Vertrauenswürdig – auch in heißen Phasen

Jürgen Franzen liebt das Kochen und Grillen – da genügt ihm ein Blick auf die Zutaten, um Klasse zu erkennen; da gibt es Raum zum Improvisieren, da wird gutes Handwerk mit Genuss belohnt. Nun wäre es sicher übertrieben, die Gesetze der Kochkunst ins Risk Management zu übertragen. Aber Gemeinsamkeiten gibt es schon ...

Beides erfordert viel Vorarbeit, einen Sinn für Perfektion, Sorgfalt in den Details und einen Schuss Kreativität, wenn sich zum Beispiel plötzlich Qualitäten oder Quantitäten ändern.

Ob es um einen dicken Fisch geht oder kleine Brötchen gebacken werden müssen: Am Ende sollte unbedingt Ihre Zufriedenheit stehen, immer wieder aufgefrischt durch aktuelle Informationen und gute Lösungen. Eine Rezeptur, der sich Jürgen Franzen als Unternehmensgründer und prägender Ideengeber verschrieben hat. Ob am Schreibtisch, im persönlichen Gespräch oder am Grill: Erfahrung und Leidenschaft schaffen bei ihm eine ganz besondere Geschmacksnote.

30 Jahre lang konnten alle im Unternehmen von ihm lernen, sich seine Zutatenliste und seine Kreativität aneignen, seine Leidenschaft zur eigenen machen.

Und so sorgt das bewährte Team der Franzen Gruppe nun, nachdem Jürgen Franzen mit der GLOBAL GRUPPE das perfekte Rezept für die Zukunft des Unternehmens gefunden hat und sich ins Privatleben zurückgezogen hat, für Ergebnisse – ganz nach Ihrem Geschmack.